Kontakt

  

 
             Dr. Ulrich Zillekens

 

ich bin Marketing- und Kommunikationsfachwirt und seit dem Studium und der Promotion im Fach Agrarwissenschaft  auch landwirtschaftlicher Unternehmer.

Außerdem war ich mehr als 25 Jahre in verschiedenen Managementfunktionen für die Bayer AG tätig.


Dabei habe ich erfahren, wie vielfältig aber auch komplex sich das persönliche und berufliche
Umfeld entwickelt hat. Es bieten sich heutzutage schier unbegrenzte Möglichkeiten aber es enstehen dadurch auch zunehmend Konflikte.

Hierbei die richtige Balance zu finden, unterstützt "simplifiedWorld".  

Außerdem berate ich beim Thema "Nachhaltigkeit" (www.foodfield.de) mit dem Schwerpunkt : 

" ressourcenschonende Erzeugung von hochwertigen Lebensmtteln".

 
 

  

Unternehmens- und Persönlichkeitsberatung     
c/o Dr. Ulrich Zillekens     
Kommunikations-, Marketing- und Werbefachwirt

Gut Tillmannshof



52441 Linnich-Ederen

Phone: 0049 (0)2462-205383 /-8214
Mobile: 0049 (0)170 180 6209
E-Mail: Ulrich.Zillekens@gmx.de